Seiten

08 März 2011

Ich bin dann mal wech...

Nachdem das letzte Jahr keine Zeit blieb, die "Akkus" mal wieder etwas zu laden, wurde mir jetzt *schwupp-die-wupp* eine Kur ohne meine beiden Kinder bewilligt... Meine Ärztin riet dringend davon ab, die Kinder mitzunehmen, da sich frau dann doch nicht richtig erholen kann und immer mit den Gedanken bei den Kindern ist, anstatt sich mal nur ganz auf sich selber zu konzentrieren. Außerdem würden Kinder erfahrungsgemäß bei dem Reizklima auf der Insel krank. Entweder beide gleichzeitig oder nacheinander. Und dann wäre der Erfolg der Kur gleich Null. Da mag was dran sein...

Schon am 15.03. soll es losgehen nach Juist. Ich bin ziemlich durcheinander: Einerseits brauche ich dringend eine Auszeit, um wieder etwas Kraft zu schöpfen und auf jeden Fall Tips, wie es nach der Kur auch einigermaßen entspannt weitergeht. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen mehrere Tage, hier sogar Wochen ohne meine beiden Mini-Räuber zu sein. Ich war noch nie länger als 36 Stunden ohne sie (und da war immer jeweils der Zweite bei uns). Nun ohne beide Kinder?!? Ich würde am liebsten alles abblasen, merke aber auch, dass ich so nicht wieder richtig auf die Beine komme.
Also werde ich wohl packen und alles mal auf mich zukommen lassen. Es sind ja noch andere Mütter ohne ihre Kinder dort...

Soll ich zur Entspannung meine Nähmaschine mitnehmen?? Die Verwaltungsleiterin der Einrichtung sprach von "Strickzeug mitnehmen, Muschelschmuck basteln..." Mit stricken bin ich seit mindestens 20 Jahren eigentlich durch... Vielleicht packe ich meine Nähma ja in meinen Trolley...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!