Seiten

05 März 2011

Hurra! ICH HABE GEWONNEN!!!

Da schaue endlich ich mal wieder so ganz unvermittelt auf eine meiner Lieblingsseiten und was lacht mir entgegen???

Lest selber:

Freitag, 25. Februar 2011
Gewinner!!
 

....die gewinner sind gezogen und unser "ordnungsbeamte" hat sich vor dem ziehen vom ordungsgemäßen zustand der zettel überzeugt...( und einige angeknabbert...).kicher**

die gewinner sind

Evita Creative
MaraFiMo
SrapandSew
RosaBraun
Stoff-Elfchen


...bitte eine email mit eurer anschrift an mich
liebe grüße gaby


....und morgen sind die neuen webbänder dann eeeendlich im shop,
ich bin eigentlich nicht der "kränkelnde" typ,...aber diesmal hatte es mich doch tatsächlich im griff.....seufz**



Eingestellt von Janea´s World um 10:33 2 Kommentare 
Ältere Posts Startseite
Abonnieren Posts (Atom) my designs

 about me

Janea´s World
..my name is gaby and I am german (so please notice, my english is not the best!)..my passion is sewing and drawing , so there are always lots of new ideas and inspiration to work with....smiles gaby
Mein Profil vollständig anzeigen
 
 

 Gaby Siewertsen

Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen und freue mich gerade riesig... Bald habe ich diese super süßen "handmade"-Etiketten von JANEAS WORLD. Danke, Gaby!!!

Heute ( 21.04.2011) sind die Etiketten von Janeas World endlich gekommen! Die sind super süß! Vielen Dank, Gaby! Ich werde sie nächste Woche fotografieren und dann hier einstellen. Diese Woche ist Wuseln angesagt (Kindergeburtstag, Feier mit der Family und Paten...), dafür habe ich erst nächste Woche Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!