Seiten

17 Februar 2011

Lang, lang ist's her... (Mal nichts vom Nähen)

Oh, ist das lange her, dass ich hier etwas gepostet habe... In der Zwischenzeit ist aber sehr viel passiert:

Wir haben den runden Geburtstag meines Mannes dank der "Hand-in-Hand"-Organisation prima vorbereitet und dann einfach nur noch genossen! Es war ein wunderbarer Tag mit der Familie und vielen lieben  Freunden, tollen Überraschungen, Vorführungen zum auf-dem-Boden-liegen (besonderen Dank der Gruppe ABBA für ihr Gast-Konzert!), viel Spaß, lecker Essen (Danke, Martin und dem Team vom "El Camino", den Kuchen- und Salat-Spendern!), prima Theken-Team (Danke Christoph und Maxi!), supi DJ (Danke Ralf!) und ganz rührigen Babysittern, die sich ganz toll um die Zwerg-Gäste gekümmert haben, insbesondere um unseren Großen, der passend zum 40. Geburtstag 40 Grad Fieber bekam... (Danke Heike, Lana und Dennis!!).
Der Saal ist aufgeräumt, alles Geschirr wieder sauber (warum braucht der Geschirrspüler dort bloß drei Stunden??), die Getränke-Reste abgeholt, das Rest-Buffet verteilt oder eingefroren, alle Deko gewaschen und gebügelt bzw. im Karton im Schrank, die Geschenke noch nicht alle ausgepackt, die Müdigkeit noch etwas da, aber viele schöne Erinnerungen im Gedächtnis.
Allen Gästen vielen Dank für diese traumhaft schöne Feier! Es war toll, dass ihr teilweise von weit her gekommen seid und dabei ward um mit uns zu feiern!!! DANKE!!!

Und "nebenbei" mussten wir uns noch um ein neues Auto kümmern, da mein fast 15 Jahre alter Polo (der mich seit Studiumsende treu und ohne viel Reparaturen begleitet hat) nur mit etwas Werkstatt-Hilfe noch mal durch den TÜV gekommen wäre. Also lieber in einen größeren und neueren Wagen investieren als in unser "Pfläumchen"... *schniiiiief*
Doch dazu demnächst mehr, denn unser Großer ist immer noch krank und braucht ein paar "Streicheleinheiten"....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!