Seiten

19 Februar 2011

Time to say "good-bye" (Mal was fern ab vom Nähen)

Es ist also soweit: Mein treuer Wegbegleiter (Polo) hat uns verlassen. Er hat mich, bis auf Abitur, durch sämtliche entscheidende Lebensabschnitte begleitet:
Studium, ersten Job in einer fremden Stadt (mit unzähligen Heimfahrten), Pendelfahrten zu/ von meinem Schatz über Monate, gemeinsame Individual-Urlaube, endlich Zusammenziehen, 30. Geburtstag mit Klinkenputzen, Hochzeit, Geburtsvorbereitungskurs, erstem Kind, Hauskauf und Umbau (Baufahrzeug ;o)  ), zweitem Kind, Familien-Urlaube mit Kinderwagen und zwei Kindern und jeder Menge Gepäck (Kinderwagen festgeschnallt auf dem Beifahrer-Sitz + ich zwischen den Kindersitzen schief auf einer Po-Backe sitzend), erster Kindergarten-Tag, Schulanmeldung und später Einschulungsuntersuchung des Großen bis hin zum 40.Geburtstag meines Mannes.
Seinen 15.Geburtstag hat "Pfläumchen" bei uns leider nicht mehr feiern können. Dafür haben wir ihn 1 Monat zu früh verkauft....
SCHADE, ich bin schon ein bißchen traurig, denn er gehörte schon irgendwie mit zur Familie.  :o(
Danke Pfläumchen, für die vielen treuen tausende gemeinsamen Kilometer!!!


Da hilft der "Neue" mit dem riesigen Kofferraum zwar ein wenig drüber weg, aber ein bißchen Wehmut bleibt. Auch wenn die Kinder ihn schon in ihr Herz geschlossen haben und ihn liebevoll "Teddy-Auto" nennen (kam durch den Kleinen, der das "K" noch nicht aussprechen kann...). Na dann: Herzlich willkommen bei uns, Teddy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!