Seiten

14 Januar 2011

Ufff, schwere Geburt.... Eines der Silberhochzeitskissen ist fertig!!!

Hurra, das eine Kissen ist fertig. Es ist das für meinen Schwager und genauso geworden, wie ich mir das vorgestellt habe:

Leider war es viiiiiel mehr Aufwand, als ich mir erträumt hätte. So hatte ich doch noch nie einen Reißveschluss eingenäht und schon gar nicht in Stretch-Stoff... *Flutsch-rutsch-hui-jui*
Deshalb habe ich beschlossen, dass meine Schwägerin ein Kissen OHNE Reißverschluss bekommt.
Sie ist sowieso eher am Flitzen, als sich auf ein Kissen zu kuscheln. Ihr Mann macht regelmäßig ein Mittagschläfchen, dann passt es doch, dass man den Bezug auch ganz einfach waschen kann.... ;o)

Wenn ich das Kissen jetzt fertig habe, schwinge ich mich noch ganz flinkhufig an mein Nixen-Kostüm. Für den Rock hatte ich mir ein Schnittmuster selber angefertigt, habe den Stoff schon zugeschnitten und auch schon vorgesteckt. Aber das Oberteil mit Glitzer-Jersey...Eigentlich schulterfrei... Aber ohne Schnittmuster seeeehr gewagt... Da mache ich lieber einen normalen Schnitt bevor das nacher "in die Hose" geht.

Auf geht's!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!