Seiten

10 Januar 2011

Kostüme: Fußball, Polizist und Pirat

Hurra, es ist fertig und total süß geworden!!!! Mein Kleiner ist total begeistert von seinem Fußball-Kostüm!!


Er wollte dann auch unbedingt die geliehene Prinzessinen-Perücke ausprobieren. Ich finde, er könnte auch gut als Mädchen durchgehen, oder???  "Rapunzel, lass' dein gold'nes Haar herunter!" Hihihihi....  ;o)


Dann hatte ich noch richtig Glück: Meine Schwägerin hatte noch eine Polizei-Uniform für unseren Großen. Ihr Sohn ist schon längst rausgewachsen und sie lag vergessen in deren Verkleidungskiste. Ich brauche nur noch die Hosenbeine etwas umzusteppen. Jippi!!!!

Für meinen Mann habe ich sogar einen Piraten-Hut à la "Fluch der Karibik - Jack Sparrow" ergattert: Dunkelbraune Lederoptik, an drei Seiten zur Mitte hochknipsbar und mit schwarzen langen Nackenhaaren dran. Und gar nicht mal sooo teuer... Klasse, gleich das Vorjahres-Kostüm aufgepeppt!!! Die langen Nackenhaare ergänzen auch prima das dünnere Haupthaar....  ;o)




Jetzt schwinge ich mich an die Silberhochzeitskissen.... Daumen drücken, dass die auch so werden, wie ich sie mir vorgestellt habe...

Wenn dann noch genügend Zeit und Lust da ist, nehme ich noch mein Nixen-Kostüm in Angriff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!