Seiten

17 Januar 2011

ES IST VOLLBRACHT!!! Kissen voller Erfolg und Kostüme eingeweiht...

1.) Ich konnte einfach nicht anders: In das Kuschelkissen für meine Schwägerin habe ich natürlich auch noch einen Reißverschluss eingenäht.... Wie sieht das denn sonst aus... Sie sind total schön geworden und meine Schwägerin und Schwager haben sich seeehr darüber gefreut, da sie auch "wie die Faust auf's Auge" zu dem gemütlichen neuen Strandkorb passen. Noch ein nettes kleines lustiges Gedicht dazu und damit dann die Kissen überreicht. Man, da kam gegen Ende des Gedichtes dann doch noch etwas Aufregung in mir hoch: in dem Riesensaal so vor 130 Leuten ohne Mikro...
Also ein voller Erfolg, dann hat sich die Arbeit und Mühe so richtig gelohnt!!!



2.) Gestern dann der Kinderfasching. Auch ein voller Erfolg: Meine beiden Söhne waren mehr als zufrieden mit ihren Kostümen (Fußball und Polizist), mein Mann murrte etwas über den neuen Piratenhut ("ich habe doch noch das Piratentuch vom letzten Jahr, fandest du das nicht gut?") und ich habe mich dann doch noch an die schulterfreie Variante herangewagt.
Mein Mann wurde dann als "Jack Sparrow" für den 1.Platz der Männer nominiert und "die hübsche grüne Nixe" bei den Damen. Also Doppelsieg im Hause Stoff-Elfchen.


                                   

Bei den Kindern haben leider zwei fertige Kostüme die ersten Plätze belegt:
Darth Vader und Vampir (obwohl es um "selbstgemachte" ging und der Astronaut MEIN absoluter
Favorit war...). Aber es ging ja auch nicht ums Gewinnen, sondern um das Feiern und Spaß haben.
Und meine beiden Kinder waren mit ihren Kostümen total happy!


Tja und heute bin ich total platt, habe Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Schniefnase... Die Näh-Hormone haben die beginnende Erkältung wohl niedergekämpft. Aber jetzt haben sie mich überrollt.
Ich denke, ich habe mir auch eine Pause redlich verdient!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!