Seiten

05 Januar 2011

Stoff, Stoff, Stoff

Hurra, ich hab' ihn!!!!
Doch jetzt erstmal eins nach dem Anderen: Silberhochzeit und Kinderfasching stehen am 15. und 16.01. an.
Also Weihnachtskram langsam ausblenden (die Plätzchen der fünften Back-Aktion sind sowieso schon längst alle) und ran!

Ich habe ganz tollen grau-beige gestreiften Stoff für die Silberhochzeits-Kissen bekommen.

Bei dem grünen Rasenstoff und Fußballdeko-Stoff hatte ich richtig Glück: Gerade noch die letzten Reste erwischt. Unser Kleiner möchte nämlich unbedingt als Fußball gehen...

Der Große möchte Polizist sein. Da habe ich ganz super geeigneten oma-beigen dicken Jersey ergattert und den sogar noch reduziert!!! Leider hapert es mit dem grünen dicken Jersey, dünner wäre ja auch okay. Es gibt nicht mal Polizei-grüne unifarbene Pullis zu kaufen. Grün scheint gerade überhaupt nicht "in" zu sein... *grübel-überleg*
So eine fertige, dünne und schlecht genähte Polizei-Uniform für 25,- plus Versand.... Ich sträube mich noch extremst. Vielleicht schaue ich mich mal in den Kaufhäusern um. Ist ja noch ein klein wenig Zeit...

Mein Mann geht wieder als Pirat, wie letztes Jahr (puh, Glück gehabt  ;o) ) und ich möchte mir ein Nixen- bzw. Meerjungfrau-Kostüm nähen. Den Stoff dazu hatte ich schon letztes Jahr vor Fasching gekauft, weil ich daran nicht vorbei kam. Da hatte ich aber schon mein Kuh-Kostüm.

Ich merke immer mehr: Ich müsste endlich mal die Sache mit der Reklamation Laptop angehen, damit ich mal Fotos einstellen kann!!!! (Lappi stürzt immer ab, wenn ich USB-Sticks mit Fotos oder mit SD-Cards einsteckere, vielleicht brauche ich einen neuen Treiber?!?!? Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben!! Wäre ich superdankbar!!).

Also: An die Nähmaschine, fertig los!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!