Seiten

31 Dezember 2010

PROST NEUJAHR!!!

Jetzt geht ein sehr ereignisreiches Jahr 2010 zuende.

Es gab ein paar schöne Lichtblicke, leider aber auch viele unschöne und traurige Wochen und Monate: Mein Onkel starb Anfang des Jahres, mein Schwiegerpapa im August. Mein Mann lag zweimal im Krankenhaus, unser Großer ebenfalls und ich hatte das Jahr auf dem Sofa mit "Schweinegrippe" begonnen, von der ich mühsam wieder auf die Beine kam. "Nebenher" hatten wir dann hier noch zwei "Großbaustellen" mit seeehr viel Eigenarbeit (ich sage nur: vier 10m³ Container voll Erde per Hand ausgekoffert, ebensoviel Mineralgemisch und Splitt mit Schubkarren bewegt, verrüttelt und insgesamt 70m² selber gepflaster mit drei verschiedenen Steingrößen in drei verschiedenen Farben). Da gab es seitens der Lieferfirmen (Pflaster und Mineral) noch einige grobe Pannen, die das Projekt endlos in die Länge zogen und auch etliche Nerven verschlissen haben... Ach ja, dann war da noch die Aktion mit den drei 15m hohen Bäumen, die wir gefällt, zersägt und zu Kaminholz gespalten haben. Alles in allem war es dann ein wenig ZU viel und das Nähen hat mir ab Jahresende geholfen wieder ein wenig zur Ruhe zu kommen.

Im nächsten Jahr muss ich meine "Akkus" aber endlich mal wieder richtig aufladen können, damit wir die bevorstehenden Projekte angehen können:

1.) Silberhochzeit meiner Schwägerin/Schwager (dafür möchte ich Kissen mit
     Namen nähen, da wir alle zusammen noch einen Strandkorb schenken);

2.) Kinderfasching Mitte Januar in unserem Karnevalsverein;

3.) 40.Geburtstag meines Mannes, den er richtig groß feiern möchte (werden wohl um die 100 Leute);

4.) ein selbstgebautes Carport (NIE WIEDER KRATZEN, NIE WIEDER ZUGEFRORENE
     AUTOTÜREN; NIE WIEDER SCHNEEWIRBEL IM AUTO BEIM AUFMACHEN DER TÜR!!!);

5.) Einschulung unseres Großen  ;o)

und noch so ein, zwei kleinere Projekte.

So, dann auf ein frohes neues und vorallem GESUNDES Jahr 2011 mit hoffentlich vielen Gelegenheiten mal wieder herzhaft lachen zu können.
PROST!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!