Seiten

30 November 2010

Mütze zur Geburt und "erster Auftrag" (Stulpen)

So, habe die fertige Mütze zur Geburt verschenkt und sie ist gut angekommen. Und es war sogar doppelt "Glück im Unglück": Die Mama wollte gerade heute eine Mütze für den Kleinen kaufen. Da sich die Mittlere  aber seitlich an den Einkaufswagen gehängt hatte und mitsamt Einkaufswagen und daraufstehendem MaxiCosy inkl. Baby umgekippt ist, ist sie sofort ins Krankenhaus gefahren und hatte keine Mütze gekauft... Und das Beste: Zum Glück ist dem Baby nichts passiert!!! *Schutzengel-sei-Dank*
So sieht dann wohl eine Schutzengel-Mütze aus:






Und dann habe ich noch meinen ersten Auftrag ausgeliefert: Kuschelig warme Walk-Loden-Stulpen....



Also ein richtig toller Tag mit glücklichem Ende.  ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!