Seiten

24 November 2010

Von wegen Nähpause... (Baby-Wendemütze/Stulpen)

Da schaue ich mit einer befreundeten Kindergarten-Mami beim Training zu (es war das Probetraining ihres Großen) und wir schnabbleln so übers Basteln, Scrapbooking und Nähen und schwups-die-wups habe ich gleich eine Anfrage für ein Hängerchen aus Feincord...
Wenn sie wüsste, dass ich schon eine total süße kuschelige Mütze für ihren neugeborenen Kleinsten genäht und fast fertig habe...
Einer anderen Freundin nähe ich zum Geburtstag ein Schirm-Cap (ich versuche mich zumindest darin, habe mich aber schon am Schnittmuster versucht, muss mich nur trauen, den Stoff jetzt zuzuschneiden/ zu verschneiden  ;o)    ).
Einer Frau aus dem Nachbarort gefielen meine Walkloden-Stulpen so gut, dass sie gerne zwei Paar haben möchte. Sie möchte gerne dunkelgrau (wie meine) und braun. Da versuche ich gerade noch passenden Stoff zu bekommen.
Ein Kindergarten-Papa möchte gerne eine unserer kuschelig-warmen Wendemützen für seine Tochter genäht haben...
Neben dem Vorbereiten für den Adventskalender für meine beiden Zwerge bin ich dann gut beschäftigt...  ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!