Seiten

21 Dezember 2010

Unverhofft kommt oft... Stulpen reisen an die Nordsee

Gerade klingelte es an der Haustür und ich mache nichtsahnend auf:

Eine Freundin drückt mir den Hausschlüssel für's Briefkasten ausräubern in die Hand: "Wir sind dann am 2.Feiertag wieder da. Sag' mal: Hast du noch ein Paar von diesen tollen Stulpen? Die wären was für meine Schwester...."

"Nur noch in braun, mein Muster-Paar."

"Prima, meine Schwester trägt nur braun...."  Breites Grinsen...

Also verlässt mein Muster-Paar das Haus und tritt die Reise unter den Nordseeküsten-Weihnachtsbaum an...

Stoff-Elfchen's Stulpen goes Nordseeküste...  ;o)

Vielleicht sollte ich mir das mit dem Geschäft doch nochmal überlegen... "Elfchens-Stulpen-Fachhandel"  *lol*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!