Seiten

01 April 2014

Für die Reise...

...ein bißchen was genäht.
Eine meiner besten Freundinnen geht im August auf große Madagaskar-Reise.

Leider hat es bei mir aus mehreren Gründen nicht geklappt (u.a. fahren wir teils zur selben Zeit in den Urlaub, ich bekomme nicht ein zweites Mal in diesem Jahr drei Wochen Urlaub zusätzlich zum Familienurlaub und das "Kleingeld" für eine solche Reise nur für mich fehlt wegen einiger Neuanschaffungen dieses Jahr auch).  :-(


Da meine Freundin immer ihren Kleinkram in sämtlichen ihrer Hosen-, Jacken- und Rucksack-Taschen sucht, deshalb eigentlich ALLES in zig-facher Ausfertigung kauft und einiges trotzdem auf nimmer Wiedersehen verschwindet ("Wo habe ich meine Taschentücher? Und meine OBs und die Nagelfeile? Und meine USB-Karte und mein USB-Stick???" *aaah-grrr*), habe ich ihr jetzt mal ein kleines Täschchen genäht.

Damit auf der Reise nichts mehr (oder nicht mehr soviel...) verschütt geht.  ;-)



Kurze Runde hier und hier machen und dann weitermachen


Liebe Grüße!!!

Kommentare:

  1. hach, wie süß! viel spaß der lieben freundin!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den wird sie hoffentlich haben.
      LG, Elfchen

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!