Seiten

29 Dezember 2013

Zusammen mit den Lieben...

Ich hoffe, ihr habt auch so wunderschöne Tage mit euren Lieben verbracht und die Zeit genossen.

...unter dem Baum...
...beim Schlemmen...

...beim gemütlichen Beisammensein. ..


Mehr gibt es bei Nic.


Liebste Grüße!!

Kommentare:

  1. Genau so soll es sein...
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Heute mag mich "Blogger" nicht... ich starte also jetzt den dritten Versuch, einen Kommentar zu hinterlassen!
    Deine Bilder zeigen mir, dass Ihr ein richtig tolles Weihnachtsfest gefeiert habt!
    Mein Kleiner war mit Feuereifer am Zusammenbauen des Lego Baggers! Er ist da sehr geschickt und hat alles alleine gemacht! Lediglich ganz zum Schluss kam er irgendwie nicht mehr weiter und dann musste Papa ran! Von mir kann er sich da keine Hilfe erhoffen, den ich habe schon Schwierigkeiten mit einfachsten Bauanleitungen des Möbelschweden! Jetzt muss mein Großer auch noch irgendwie sein Auto aus 450 (!!!)Metallbauteilen zusammenbekommen! Es scheint doch etwas schwierig zu sein!
    Dummerweise hat das "Christkind" nicht gecheckt, dass es zum Lego Bagger den Motor extra bestellen muss! Aber egal, mein Kleiner spielt auch so mit dem Teil!!!!
    Ich wünsche Dir noch schöne Weihnachtstage und alles Gute für das neue Jahr!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!