Seiten

31 Dezember 2013

Ein Post für jemanden ganz spezielles...

Mit diesem Post möchte ich mich nämlich ganz herzlich bei Frau Fluchten bedanken für die Inspiration, das Begeistern und Anstecken, sowie die Tips!!
Liebe Frau Fluchten, ohne dich hätten wir unser geliebtes Frankreich nicht so schnell bereist, und es hätte länger gedauert bis wir unsere lieben Freunde dort wieder besucht hätten!!

Ein Wiedersehen in der Bretagne war schon lange gewünscht und überfällig. Auch die Atlantikküste frohlockte mit den wunderbaren Erinnerungen an einen Urlaub vor 10 bzw. 12 Jahren mit Zelt und ständigen Autopannen... Damals trotzdem gut gelaunt mit Sesamstraßen-CD und noch ohne Kinder. *lach*

Aber mit Kindern, knapp 4.000km? Soweit???

Da kam Frau Fluchten mit ihrem Post über Frankreich ins Spiel. Die Idee war geboren und wurde nun von allen konsequent verfolgt.
WoWa gemietet, alles organisiert, erste Sätze in Französisch mit den Kindern geübt (klingt DAS süß, wenn der Mini "O rewoa!" sagt).

Auch wenn die Ferien mittlerweile schon lange vorbei sind und der Alltag längst wieder seinen Einzug gehalten hat, sind wir immer noch am Schwärmen: Unser Urlaub war einfach soo schön.

Zwar waren wir insgesamt 3.800 km unterwegs (in 19 Tagen), aber auch wenn es unglaublich klingt: wir alle haben uns dabei super erholt!

Liebe Frau Fluchten: DANKE, DANKE, DANKE!!

Wenn ihr euch bis hierher "durchgelesen" habt, werdet ihr jetzt auch endlich mit ein paar fotografischen Impressionen belohnt.

Le Havre und Mont St.Michel

Atlantikküste

Liebe Grüße!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!