Seiten

22 November 2013

Up...



Heute ohne Worte zu  Nic...

Liebe Grüße!!!

6 Kommentare:

  1. Na das ist ja ein wilder Schnappschuß! Da hat man gar kein Auge mehr für den schönen See... Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "He-ho, wir sind Piraten und fahren über's Meer..." ;o)
      Danke und dir einen schönen Wochenbeginn.
      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    da bekommt man ja gleich Fernweh bei dem Blick in den tollen Himmel und dem Wasser - schön...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da darf ich ja gar nicht erzählen, dass das unser Segelrevier vor Ort ist und ich jede Woche (im Winter jede zweite Woche) dort ein bißchen verweilen darf, während der "Große" Segelunterricht hat...
      Ich geniesse die ruhigen Minuten mit dem Kleinen dort ohne Ende. ;o)
      Liebe Grüße,
      Elfchen

      P.S.: Falls wir uns dieses Jahr nicht mehr hören, wünsche ich dir jetzt schon einen guten Rutsch in ein GESUNDES Jahr 2014.
      Sei gaaanz herzlich geknuddelt!!!

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!