Seiten

01 Oktober 2013

Vorbereitungen...

...für ein Projekt.



Selbstgemachte Knöpfe. Aus Fimo.
Oh, das hat Sucht-Charakter...

Sie sind zwar nicht soooo gleichmäßig geworden, aber für das erste Mal bin ich doch total zufrieden!
Die Anleitung hatte ich mir aus dem Internet aufgeschrieben, recherchiere nochmal für euch, wo das war, wenn ihr mögt.
 Nun aber schnell damit zu Mizoal und Meertje und linzeln, was die Anderen so Schönes gemacht haben.

Liebe Grüße!!

Kommentare:

  1. Die muss ich auch unbedingt mal probieren. Das Fimo liegt schon bereit :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. :) Das ist ja ne tolle Sache. Knöpfe zum Selbermachen! DIe ist richtig gut die Idee.
    Hach, hier hast du gerade meinen grauen Zellen angeschmissen....

    ;)

    VG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind die geworden. Da bin ich ja gespannt auf das dazugehörige Projekt.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ich hab grad deine schönen Knöpfe entdeckt :)
    Irgendwann werd ich das auch mal probieren....
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für euren lieben Kommentare! Ich kann euch sagen: Fimo-Knöpfe machen macht Spaß und frau freut sich jedes Mal wie Bolle, wenn frau sie sieht...
    Es lohnt sich!!
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!