Seiten

09 Oktober 2013

Letztes Projekt...

... für diesen Sommer... *lach*

Ich habe mich ja lange davor gedrückt, aber es ist vollbracht: Ein T-Shirt aus meinem absoluten Lieblingsstöffchen!



Den eigene Schnitt vom letzten T-Shirt hatte ich natürlich nicht gleich mitgezeichnet und er war am Ausschnitt ein wenig zu weit, so dass ich mir kurzerhand ein anderes, enger sitzendes Top schnappte und den Schnitt abnahm. Der Ärmelschnitt habe ich mir dann mit "neun-und-drölfzig" Anproben auch zusammengezimmert.

Es sitzt perfekt! Leider habe ich den Ärmelschnitt auch wieder NICHT mitgezeichnet. Ich denke immer nicht daran... *agrrrr*
Aber beim Nächsten kann ich dann mein Shirt als Vorlage nehmen.  *lach*

Da der Sommer ja nun definitiv vorbei ist, kommt entweder eine Strickjacke drüber oder ein Langarmshirt drunter. Also ganzjahrestauglich!!!

Dann ab damit nach hier und dann hier.

Liebe Grüße!!


P.S.: Nun mache ich das erste Mal beim Sewing Sasu mit.

Kommentare:

  1. Na das kommz mir doch sehr bekannt vor... Ist nicht das projekt aus Wolfsburg??
    Steht dir sehr gut.
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus !
    Gehts dir auch so, dass du deine schönsten Stoffe nur ungern anschneidest, weil du immer auf die ultimative Idee wartest, dass es ein Megasuperduperteil wird ;-) ?
    Ich habe da immer tierische Hemmungen loszulegen ....
    Deins ist auf jeden Fall super geworden !
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Das sieht klasse aus :-)

    Und HERZLICH WILLKOMMEN beim SaSu ;-) Freue mich sehr, dass du mitmachst und dein Shirt mit uns teilst!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    Alles Liebe und bis bald
    Line

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick!
    passt wie ne eins und sieht seehr nach einem ganzjährigen Lieblingsteil aus :o)
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Danke, danke... *erröt*
    Ja, es ist auch mein absolutes Lieblingsteilchen und ich habe immer seeeehr Hemmungen einen Lieblingsstoff anzuschneiden.
    Schnatterentee, du warst ja dabei... ;o)
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!