Seiten

05 Oktober 2013

Grün, SchnabelinaBag und herzlich willkommen...

...hach, Nic's Thema diese Woche passt ja wie ... auf Eimer:
Da MUSS ich doch unbedingt meinen neuen GRÜNEN Mantel hinschicken.
Einige werden ihn schon kennen (wenn's nervt, schnell runterscrollen), aber da ich dieses Teilchen soooo gerne mag, zeige ich ihn nochmal bei ihrem Wochenthema:


Der ist soooo kuschelig und warm.

Voll motiviert habe ich mich sofort an mein lange geplantes Projekt gesetzt und darüber das SchnabelinaBag-SewAlong etwas nach hinten verschieben müssen...  *hä-ähm* 
Für das SchnabelinaBag fehlt mir nämlich noch eine Klitzekleinigkeit, so dass ich beruhigt mein Projekt vorziehen konnte... Das Projekt zeige ich euch später.

Rosi, die Tasche steht oben auf der Liste und das hübsch geklebte Schnittmuster wartet ungeduldig auf seinen Einsatz. Tag 1 habe ich also schon erledigt.... *zwinker*


Und last but not least, wollte ich meine vielen neuen Leserinnen begrüßen: Herzlich willkommen!
Da bin ich einzeln gar nicht mehr hinterher gekommen! Mädels ihr seid super! Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Freude beim Mitlesen.  :o)

Liebe Grüße!!!


P.S.: Passt wunderbar zu Color me happy (wintergrün/11).


Kommentare:

  1. :)
    Es läuft wieder!

    Tausend Dank dass du Bescheid gesagt hast!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun funktionuckelt es!! Lieben Dank für's schnelle korrigieren und liebste Grüßlies,
      Elfchen

      Löschen
  2. Schön Grün, ich liebe auch grün. Bei mir wartet noch ein grüner Strickfleece auf das passende Schnittmuster.

    Ich nähe hier gerade im Uflaub fleißig an dem Schnabelina Bag - heute wird es wohl fertig.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist der passende Mantel zu den Knöpfen geworden. Die Farbe ist der Hit!!
    Danke und Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben! Ich habe auch schon den nächsten Stoff liegen, denn es war ja eigentlich NUR der Probemantel.
    Jetzt bin ich sooo begeistert, dass ich unbedingt noch einen oder zwei oder drei brauche!!!
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!