Seiten

24 September 2013

Mächtig in die Hose...

geht da jetzt gar nichts mehr...
Vom Mini heiß und innig gewünscht, nun in die Tat umgesetzt. Die Monster-Unnerbüx...



Kuscheliger Monster-Stoff schon lange getauscht und gestreichelt, Schnitt aus der vorletzten Ottobre.

Der Mini ist total begeistert, gerade weil ich sie im Schritt extra großzügiger geschnitten habe, damit nichts kneift und zwickt. Zwar etwas sehr reichlich, aber trotzdem absolute Lieblingshose.

Da muss ich wohl noch mal eine Rutsche nachlegen, denn um die anderen Hosen greift er gerne drumrum...  ;o)

Und ab damit zu Mizoal und Meertje und natürlich auch zu M4B und Kiddikram.

Liebe Grüße!!

Kommentare:

  1. ha, ist die nett!
    liebe grüße, auch an den kleinen ordentlichen, der weiß, was sich schuhmäßig gehört :)

    AntwortenLöschen
  2. Na, diese Monster-Unnerbüx sieht ja klasse aus! Klar, dass die der Renner ist! :-)
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schicki, die Hose gefällt mir sehr gut!!

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  4. Schick und bequem. Fühl dich geehrt, dass er deine selbstgenähten Sachen so gerne mag. Verstehen kann ich es.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Süßen, ganz lieben Dank für eure netten Kommentare!
    Drück' euch herzlich!!
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!