Seiten

29 Juni 2013

Zu Ende und auf Wiedersehen...

...Google Reader.

Lange habe ich mich dagegen gewehrt. "Alles Panikmache..".
Doch was, wenn meine geliebten Mitlese-Blogs plötzlich weg sind??? Wäre doch schade.
Alles wieder mühsam zusammen sammeln? Keine Zeit und Lust.

Also mußte vorsorglich etwas Neues her: Somit bin ich jetzt bei "bloglovin".

Wenn ihr mögt, folgt mir doch darüber. In der Sidebar findet ihr einen entsprechenden Button.

Ich würde mich sehr freuen!!

Bei uns beginnt endlich der "sechs-Wochen-Ferien-Modus". Somit werde ich mehr Zeit mit den Kindern verbringen und hier nicht so oft vorbei schauen und mich auch mal ganz bewußt aus den wöchentlichen Link-Sammlungen ausklinken ("ent-Suchten"). Ist ja auch viel ruhiger in den Blogs.
Euch eine wunderbare Ferienzeit!!!

Liebe Grüße!!

Kommentare:

  1. oooooooooooooooooh du sprichst mir aus dem herzen meine liebe...ich hab bis zum heutigen tag meine äuglein fest zugekniffen und das alles erfolgreich verdrängt...bis jetzt...ich glaub ich muss wirklich auch dorthin...drückdich und danke
    silke♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon sehr gespanntiglich, was am 01.07. noch so da ist...
      Wenn du auf die Startseite von "bloglovin" gehst, besteht die Möglichkeit, deine herzallerliebsten Leserchen "einzusammeln" und zu speichern, um sie dann bei "bloglovin" unkompliziert ins neue Fahrwasser zu setzen.
      Sie bekommen nicht mal nasse Füßchen... *kicher*
      Scheue ja solch neue Sachen auch wie der Teufel das Weihwasser, da ich meinen Reader liebe.
      Wünsche dir viel Erfolg und liebste Grüße,
      Elfchen

      Löschen
  2. Ich wünsche dir auch wunderschöne Ferien. Bei uns im Süden beginnen sie erst Ende Juli.
    Ich hab das auch versucht zu verstehen, mit den vielen Meldungen, dass die Leselisten verschwinden, aber ich glaube die Liste im Dashboard von Blogger bleibt. Es ist nur der Google Reader, der eingestellt wird. Aber so ganz hab ich das leider auch nicht gecheckt :(
    Mal sehen, am Montag ist ja der 1.Juli, was dann verschwunden ist ;-)
    Liebe Grüße und ich finde das rosa Auto im letzten Post von dir auch klasse :-)
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun wünsche ich euch ganz neidisch schöne Ferien, da bei uns die Schule bereits wieder angefangen hat...
      Na, da haben wir ja Glück gehabt, dass bei den Leselisten doch alles so geblieben ist, wie's war.
      Der Mensch (Blogger) ist doch ein Gewohnheitstierchen... *lach*
      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!