Seiten

14 Mai 2013

Ma-Ma-Ma-Ma-Marmelade...

Herzlich willkommen in der Hoch-Zeit des Gelierzuckers...

Ich konnte mich auch wieder nicht zusammen reißen und musste unbedingt etwas Neues ausprobieren:






Das erste Glas ist auch schon wieder wegverschenkt.  ;o)

Hier und hier gibt's noch mehr.

Liebe Grüße!!

Kommentare:

  1. Rhabarber und Ingwer – ein großartige Kombination. Mag ich beides. Und Marmelade sowieso.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rhabarber-Erdbeer hatte ich schon soo oft, da wollte etwas Neues her. ;o)
      Liebe Grüße, Elfchen

      Löschen
  2. Die Mischung habe ich noch nie probiert :-) Aber in der Küche bin ich ansonsten auch immer kreativ und es macht immer wieder Spaß neue Sachen zu kombinieren und auszuprobieren. Also weiterhin viele Ideen für eigene Gelierzuckerkreationen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mischung ist lecker und das erste große Glas war ratzi-fatzi leer. Sogar die Kinder lieben sie. ;o)
      Liebe Grüße, Elfchen

      Löschen
  3. YUMMY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ♥♥♥♥♥♥♥
    1000liebgrüsschen
    silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS sage ich dir... Nachschub ist schon gemacht (und schon wieder wegverschenkt).... *lach*
      Liebe Grüßchen,
      Elfchen

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!