Seiten

10 April 2013

Wie konnte ich nur...

... jetzt noch soooo einen (braunen) dunklen Loop nähen???  *Kopf-schüttel*

Dafür war der von gestern viiiiiiel frühlingshafter und gefällt mir um Längen besser. Dieser wird wohl gleich für den Herbst eingemottet....




Ich gelobe Besserung und schaue mal kurz bei Caro vorbei.

Liebe Grüße!!

Kommentare:

  1. Aha, das ist also der Übeltäter, der für den Wettereinbruch verantwortlich ist! *gg* Das Einmotten geschieht ihm ganz recht!

    Lg Heide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, isch schäme mir... ;o)
      Jetzt ist er weggesperrt und klopft herzzerreißend an die Kiste. Aber er bleibt drinnen!! *lach*
      LG, Elfchen

      Löschen
  2. Genau, wie konntest du nur??? Dein Loop von gestern gefällt mir auch viiieeel besser!

    Was macht dein Mantel?

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, okay, hab' ihn ja schon eingesperrt!!

      Der Mantel liegt schon als Fleece-Variante fertig zugeschnitten da und wartet auf's genäht werden... Da wäre jetzt 'ne Overlock.... *lach*

      LG, Elfchen

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!