Seiten

09 April 2013

Früüüüühling..

Ich brauchte unbedingt buntige Farben.

Das ist unter dem Maschichen hervorgeschlüpft:


Mehr schöne Sache findet ihr heute hier und hier.

Habe mich jetzt in ein anderes Bearbeitungsprogramm eingearbeitet. *Haare-rauf*
Leider ist es komplizierter dauert länger als mein bisheriges Programm, aber es hat sich gelohnt und ich kann zumindest wieder Bilder einstellen. *sing-sing*

Euch einen sonnigen Tag!!

Kommentare:

  1. Hallo Elfchen,
    die Tasche ist aber schön geworden! Die Farben schreien ja richtig nach Frühling.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommi. Das ist ein Loop... *kicher*
      Nächstes Mal mache ich wieder Tragefotos... *lach*
      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen
    2. Uuuups, das ist mir aber peinlich. Da habe ich nicht genau hingeguckt.
      LG Jutta

      Löschen
    3. Ach iwo, braucht dir nicht peinlich zu sein. War auch wirklich schlecht zu erkennen. Künftig werden die Sachen da fotografiert, wo sie hingehören... ;o)
      LG, Elfchen

      Löschen
  2. Sieht doch sehr frühlingsmässig aus. :-) Zum Glück klappt's ja langsam auch mit den Temperaturen!

    Lg Heide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liegt bestimmt an meinem Stöffchen, denn sobald ich die Winter-Loops trage regnet es... *lach*
      Lg, Elfchen

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!