Seiten

08 April 2013

Oh menno...

Seit zwei Wochen spinnt mein Bildbearbeitungsprogramm.

Posten geht aber nur mit verkleinerten Bildern.... Grrrrr.

Ohne Programm keine kleineren Bilder, ohne kleineren Bilder keine Posts...


Dabei würde ich euch so gerne mal wieder einiges zeigen und berichten. Aber ohne Bilder ist das dooooof.

Also werde ich wohl alles noch mal deinstallieren und "neu" machen.

Hoffentlich klappt's dann.

Etwas angenervte Grüße und einen schönen Start in den Frühling!!

Kommentare:

  1. Probiere mal picmonkey ;o)))
    > zum Teil kostenlos und der Teil reicht...
    Findest Du im Netz, das nehme ich zur Zeit immer...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir für deinen Tip. Genau DAS Programm ist ja mein kleiner Übeltäter: es lädt das ausgewählte Bild und stürzt dann ab (mit der netten Bemerkung: "roah-roah") oder es "schmiert" spätestens mittendrin einfach ab... *schnief*
      Ganz liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen
  2. Oje, ich weiß, wie sehr sowas nervt. Ich drück Dir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Sonja
    P.S. Danke für Deinen lieben Kommentar!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Und ich bin ganz begeistert von irfanview. Ebenfalls kostenlos, das nutze ich nur und hab zackzack, wenn ich möchte auch gleich alle Bilder eines Ordners, verkleinert! PG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt guuut. Werde ich in Ruhe mal ausprobieren!
      Danke für den Tip und ganz liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!