Seiten

22 März 2013

Lächeln...

Wenn die Sonne strahlt, kann ich auch trotz Schnees lächeln. Ja, ja, ich gebe es ja zu: Mit Sonne mag ich den Schnee definitiv immer noch.  ;o)

und ich liiiiebe mein Grinsebrötchen!!!


hier haben die Kleinen ganz eifrig mitgeholfen...




Lächelt doch hier mit!!

Liebe Grüße!!

Kommentare:

  1. Lecker! Da schmeckt´s gleich doppelt gut, hm?! :) xo

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es gibt nichts Schöneres, als ein Wochenend-Frühstück mit Grinse-Brötchen...
    I love it!!
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  3. Dein Brötchen bringt mich tatsächlich wieder zum Grinsen, obgleich es sonst wenig Grund dafür gibt, angesichts der Wettervorhersage und bei einem Blick aus dem Fenster.
    Liebe Grüße aus dem schneegrauen Wien
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Elfchen, ich hoffe du grinst bald so, denn du hast verloren - ähhhh gewonnen - schau mal nach bei mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hurra!!!! Ich freue mich total! DANKE!!!!
      Das ist ja süß von deinem kleinen Fuchs!! Der hat aber ein gutes Herz. :o)
      Ich freue mich wie eine Schneekönigin und kann es gar nicht fassen!!! *sing-tanz-freu*

      Drück' deinen kleinen Fuchs bitte mal gaaaaanz dolle von mir und sage ihm einen ganz lieben Dank!!!

      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen
  5. Es war super nett Dich heute mal persönlich kennengelernt zu haben!!!
    > musste mir doch eben mal Deinen Header anschauen ;0)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch sehr gefreut, dich mal persönlich kennengelernt zu haben!!! Du hast ja einen neuen Header... *lach*
      Ganz liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!