Seiten

17 März 2013

Weiss, ich weiss...

Eigentlich kann ich diese "weiße Pracht" ja nicht mehr sehen (zumindest das Drumherum: Glatte Straßen, vereiste Windschutzscheiben, zugefrorene Türen, kalte Hände, lange Unterhosen, Matschwetter, Profil-Schuhe, Splitt und Naß im Flur, nasse Schneehosen usw.).

Da mein Göttergatte so wild auf Schnee war, haben wir uns gestern in höhere Gefilde aufgemacht.




Es war ja trotzdem sehr schön, aber ICH WILL JETZT SONNE UND GRÜN!!!!

Liebe Grüße!!!

Kommentare:

  1. Du sprichst mir aus der Seele. Schon wieder Schnee und grauer Himmel über Wien. :-(

    Schönen Wochenbeginn trotzdem!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wetterprognose hat mich aus den Schuhen gehebelt:
      "Statt Frühlingstemperaturen und Sonne sind eisige Kälte und Schnee für die kommende Woche angesagt..."
      OH NEIIIIIIN, es reicht, ich mag nicht mehr. Dann bitte das Ganze mit GAAAANZ viel SONNE!!!
      Sonst wandere ich aus, nach... Afrika vielleicht, oder schneit's da jetzt auch schon??? *lach*
      Komm' wir schaffen das: Ab übernächste Woche kommt der Frühling! Wir müssen nur ganz feste dran glauben!!!

      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!