Seiten

18 März 2013

Viiiiiel bunt und nochmal weiß...

Wir haben es wieder getan: Wieder mal einen Ausflug ins nicht enden wollende WEIß.  ;o)

Doch vorher hatten wir viiiiiel bunt und Farbe. Wunderschön!!! Doch schaut selber:

Ein kleiner Ausschnitt aus dem Werksladen...


Einblicke in die Fertigung, sehr interessant!!

...und Kunstwerke im Außenbereich (bei DEN Temperaturen!!!)


Und dann konnten wir nicht anders als noch ein bißchen wandern zu gehen.

Bei "Aussicht" auf eine gemütliche Rast stapften die Kurzen auch ganz prima mit ihren kleinen Beinchen durch den Schnee mit.

Zum Aufwärmen gab es für die Kinder und Göttergatten Eis und für mich lecker Puffer mit hausgemachter Knobi-Creme... Mmmmmhhhh...

Die Kinder wollten auch unbedingt eine schöne kalte Brause dazu... Brrrrrr... Da lob' ich mir doch meinen Latte Macchiatto....


Leider sind die Waldtiere nachmittags nicht zur Fütterung gekommen, die waren wohl satt oder werden mittlerweile noch woanders gefüttert. Aber das ist halt Natur!!  *lach*

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und liebe Grüße!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!