Seiten

19 Februar 2013

Ich freu' mich schon soooo...

Das Rezept für das Lemon Curd hat mich sooooo angelacht, da musste ich es einfach nachmachen.

Mein Großer hat ganz toll geholfen: Abgemessen, abgewogen, eingefüllt und gerührt und gerührt und gerührt...



Nun brauche ich am Wochenende nur noch die passenden Scones backen und etwas Schlagsahne dazu schlagen, dann kann losgeschlemmert werden....

Und die restlichen Gläser können hübsch als Mitbringsel verschenkt werden. *freu-freu*

Ich bin wieder hier und hier dabei.


Liebe Grüße!!!

Kommentare:

  1. Genau, und einen Scone legst du für Sonntag zur Seite ;)

    Mnjam,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh Lemoncurd ist so fein. Das habe ich auch schon gemacht.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!