Seiten

15 Februar 2013

Farbe des Monats: Rot...

Natürlich ist "ROT" DIE typische Farbe für den Februar. Ich sage nur Valentins-Tag.

Deshalb gibt es bei mir extra kein Herz oder ähnliches zu sehen, sondern Fotos von unserem Kurzurlaub in Brasilien. *protz-prahl*

Wir sind sogar mit dem Auto hingefahren. *lach*

Und Kalifornien ist auch nur einen Katzensprung entfernt... *kicher*


Diesen Schnappschuss oben rechts MUSSTE ich einfach machen... (Der große Junior als ROTES "Würstchen im Schlafrock" im C*rs-Schlafsack...)

Wieso erinnert mich da etwas an das Spiel "Fang' de* Hut"???


An diesem wunderbaren Fleckchen Erde kann man sich total klasse erholen und Kraft tanken.

Entweder beim Spazieren am Strand, vor dem Kamin, in der Sauna, in diesem gemütlichen Haus, besichtigen gelebter Vergangenheit, und natürlich...



...beim gemütlichen Kaffee trinken mit lecker-Pfannkuchen und -Waffeln, Torte, Krabbensuppe oder oder oder...
Und bei DER Deko MUSS frau sich ja einfach wohlfühlen.  ;o)

Wer noch mehr ROT SEHEN möchte, schaut einfach bei Andrea und Bine vorbei.

Liebe Grüße!!!


1 Kommentar:

  1. Das hört sich aber gut an!!! Danke für Deine lieben Wünsche, mir geht's schon wieder viel besser! Die Nähmaschine rattert wieder. Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!