Seiten

27 Januar 2013

Was für ein schöner Tag!!!

Endlich war sie da: Die Eröffnung von dem Frau Mena-Lädchen von -natürlich- Frau Mena.

Ihrer Einladung aus dem "Weit-weit-weg-Land" bin ich doch gerne kilometerweit gefolgt!!

Mit viel Liebe und Geschmack hat sie den "Abstellraum" als ihr Lädchen hergerichtet, da kann frau ja direkt neidisch werden. (UNSER Abstellraum hat KEINE Dielen und freiliegenden Balken...)...  ;o)

Aber schaut doch selber:


Liebe Manu, es hat mir sehr gut gefallen und ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Erfolg und weiterhin ganz viel Spaß am Nähen und Verkaufen!!

Ich freue mich schon auf's nächste Wiedersehen und vielleicht die Bremen-Aktion!!


Dann habe ich dort noch Frollein Möllalie kennengelernt. Ein kleines Bloggertreffen sozusagen. ;o)
Es war total nett, dich kennengelernt zu haben!!! Schade, dass du in die andere Richtung wohnst, aber vielleicht können wir uns ja beim Stoffmarkt mal verabreden (oder bei Frau Mena zum Nähen  ;o)  )!?!



P.S.: Um IK*A bin ich übrigens trotz des Tisches nicht herumgekommen...  ;o)


Euch allen ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. Ja, es war ein schöner Tag!!! Ein kleiner Nähtreff bei Manu ist `ne gute Idee!!! Wir behalten das mal im Auge... Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!