Seiten

24 Dezember 2012

Weihnachten...

Meine Lieben!

Die Geschenke sind gepackt, alles soweit vorbereitet, der Weihnachtsbaum erstrahlt in hellem Glanz.

Selbst mein eher kritischer Göttergatte bei Neuerungen ist begeistert und hochzufrieden mit den neuen Kugeln. Hätte ich echt nicht gedacht... Er ist ja eher der "Strohstern-mit roten glänzenden Kugeln-und-Honigkerzen-am-Baum-Vertreter". Doch dazu später mehr.

Ich wollte euch ein wunderschönes und entspanntes Weihnachtsfest wünschen. Geniesst die ruhigen Momente und vorallem den Glanz der strahlenden Kinderaugen!
Es sind so einzigartige Momente... Gerade, wenn es das erste Weihnachtsfest zu dritt ist.... (gell, N****??).

(Foto vom Baum)

Lasst euch etwas Schönes vom Weihnachtsmann bringen (mal schauen, ob er auch persönlich zu uns kommt...  ;o)  ).

Liebe Grüße!!



Selbst mein kritischer Göttergatte ist begeistert und hochzufrieden mit den neuen Kugeln. Hätte ich echt nicht gedacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!