Seiten

20 November 2012

Nun ist es fast soweit...

Sie ist leider nicht ganz fertig geworden. Es fehlt "nur" noch das Bündchen, aber ich zeige euch den Rest schon mal. Ich denke, das Zwischenergebnis kann sich auch schon sehen lassen.

Voilà, meine erste selbstgenähte Kinderhose (mit Taschenbeuteln, Münztäschchen, Gesäßtaschen):




Weitere kreative Sachen könnt ihr hier und hier sehen. Viel Spaß beim Anschauen.

Liebe Grüße, Elfchen.

Kommentare:

  1. Liebes Elfchen
    tolle Sachen nähst du, schön ist die Hose geworden und wenn dann noch das Bündchen dran ist...
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog, ich drück dir die Daumen für das Candy!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke! *rot-werd*
      Ich bin ja mal gespannt auf die Auslosung....
      Verlinkt bist du ja auch :o)

      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!