Seiten

13 November 2012

Herzlich willkommen, kleiner Erdenbürger!!!

Meine Näh-Blockade konnte ich mal durchbrechen. Nach dem vielen "keine Zeit, weil..." konnte ich mich jetzt endlich mal wieder an mein Maschinchen setzen.

Es ist nämlich eine kleine Maus geboren und die sollte gebührend begrüßt werden.

Also Stöffchen kaufen und ran ans Maschinchen:




Die Mama sollte auch nicht leer ausgehen und mit fröhlicher Farbe vor einem "Post-natalen November-Baby-Blues" bewahrt werden:



Noch hübsch verpackt



und los zum Begrüßen.

Die Geschenke kamen jedenfalls gut an.

Tja, und ich hatte den ganzen Vormittag dieses kleine Wesen auf dem Arm.... *schmelz*
Wenn sie so ganz friedlich und vertrauensvoll im Arm einschlafen, könnte man sie echt stundenlang einfach nur anschauen.
Und dann dieser ganz besondere, süßliche Babyduft...
Schade, wie schnell diese zauberhafte Anfangszeit vorbei geht.  *schnief*

Und sooooo klein sollen meine Räuber auch mal gewesen sein??? NIEMALS!! Na ja, oder zumindest kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen....  ;o)   *lach*
Dabei ist es noch gar nicht sooo lange her...

Es war jedenfalls ein schöner Vormittag, der sehr schnell rum war.
Wir werden das auf jeden Fall wiederholen, N*!!!

Euch alles Gute und ich freue mich schon auf's Nächste Mal!!

Noch mehr Creadienstag findet ihr hier.

Liebe Grüße!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!