Seiten

12 November 2012

12 von 12

Hach, es ist ja "schon" wieder der 12. ... Wie schnell so ein Monat immer rum ist... Das erstaunt mich jedes mal wieder.


Nach dem "Austeilen" der Kinder konnte ich eines gleich wieder abholen. Anruf, losfahren.
Mein kalkweisses Kind kam mir schon mir tränigen Augen entgegen: "Mama, mein Bauch tut so weh!". Und dann hörte ich auch schon das Rumoren in seinem Bauch. Oh-oh, bitte keine Magen-Darm-Geschichte....

Also nach Hause, Kind auf's Sofa eingekuschelt, Tee für uns beide gekocht, Kamin angefeuert. Dann anstatt Terminen eben unerwartet Zeit für Gemütlichkeit!  Prima!!  ;o)

 


Kind schläft kurz ein, also Wäsche abnehmen und zusammen legen.




Dann mit dem nicht mehr ganz so blassen Kind kreativ gewesen.

 

Und siehe da: Die Blässe ist weg, das Rumoren ist futsch und die gute Laune ist auch wieder da .


Den Mini-Räuber gemeinsam vom Kindergarten abgeholt. Beide spielen wunderbar zusammen. Prima, mal ein richtig ruhiger Nachmittag ohne Termine... Nur wir drei, richtig klasse!!



Dann verputzen wir die ersten Plätzchen (gebacken am Samstag; Eintrag für's Weihnachts-Plätzchen-Logbuch: Plätzchen-Backen Nr.1). *lach*



Sonnenuntergang genießen...

 


Ein bißchen Laterne gehen



und Gemütlichkeit draußen




und dann noch einen Blumenstrauß vom Göttergatten für meine Kelleraktion (ich habe einen Schrank gekauft, aufgebaut und meine Stoffe und Zubehör dort verstaut. Sieht jetzt viiiiiel schöner aus als in dem offenen Regal).



Göttergatte düst weiter zum Sport und wir machen es uns gemütlich beim Abendbrot



mit Wechsel-Licht-Kerze



und Husten-Medizin für den Kleinen...



Dann fertig machen und gemeinsam noch die derzeitige Lieblingssendung der Beiden






und dann ab ins Bett, bzw. ich vor den Kamin. Den Tag in Ruhe ausklingen lassen.



Noch mehr 12 von 12 findet ihr wieder bei der lieben Caro.

Liebe Grüße!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!