Seiten

10 Oktober 2012

... Beauty is where you find it

Über dieses Thema wollte ich schon seit langer Zeit mal berichten und hatte mir schon oft überlegt, mal so einen Aufruf zu starten, dass jeder mal aus seiner Heimat berichtet.
Denn bei vielen Gelegenheiten fiel mir auf, wie schön es bei hier ist und was für schöne Fleckchen Erde man hier so finden kann.
Und, dass es mir sehr am Herzen liegt das mal mit euch zu teilen.

Na und unter welchem Motto steht das aktuelle "Beauty is where you find it"??? HEIMAT, yeah!!!
Danke Nic, du kannst ja Gedanken lesen!!

Ich werde hier jetzt aber erst mal nur ein paar Bilder zeigen, um euch nicht zu langweilen.

Schaut mal:

Unser Flüsschen lädt zum Paddeln und Träumen ein...

...nahegelegene Berge zum Wandern...

...zum Wandeln auf historischen Pfaden...

G
... zum Geniessen...

...zum Zuhören und....

...zum Zuschauen und Staunen.

Ich fühle mich hier richtig wohl und bin froh, dass ich nach ein paar Jahren berufsbedingter Abwesenheit wieder hier leben kann. Denn DAS ist meine HEIMAT.   ;o)

Liebe Grüße!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!