Seiten

04 September 2012

"I see candy colors"... Beauty is where you find it

Ganz besonders freue ich mich auf die "Candy Colors", die die liebe Nic dieses Mal für uns sammelt...

Ja, es sind tatsächlich blaue Glasscherben....

Meine Colors habe ich in einem Park fotografiert, den man komplett barfuß erwandern kann. Es ist ein tolles Erlebnis und die Füße kribbeln auch noch lange nach.
Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal dort und es war wieder ein tolles Erlebnis für die ganze Familie.

Der Kleine ist zum Ende hin das erste Mal auch mit durch den Schmodder gewatet: Erst hatte er sich -wie letztes Jahr- gesträubt, dann war er gar nicht wieder wegzubekommen. Nochmal durch das Moor und nochmal... Mit wachsender Begeisterung. Nun fragt er, wann wir da endlich wieder hinfahren...
Nächstes Jahr, kleiner Mann....

So ändern sich die Zeiten...  ;o)


Liebe Grüße!!!




Kommentare:

  1. Das nenne ich eine tolle Idee...ich liebe Barfuss laufen ueber alles
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Lass mich raten - Egestorf ???

    :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Riiiiichtig, die Kandidatin hat 100 Punkte!!
      Ein toller Park, oder? Wann ward ihr denn dort???

      Löschen
    2. Im Sommer 2011 :)

      Und die Mena-Tochter ist doch jetzt schon in der Zweiten Klasse, ... wir müssen uns wohl doch mal wieder treffen, hihihi.

      Löschen
    3. Klaro...
      Wird wirkllich Zeit... ;o)

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!