Seiten

05 September 2012

12:12 im September: "streetart" (Kunst in der Stadt)

Dazu fällt mir spontan das Sommerfest in der Schule ein, denn es stand unter dem Motto "Kunst" (wie die Projektwoche davor).

In diesen fünf Tagen sind wirklich tolle Sachen entstanden und die Kinder waren völlig begeistert dabei.

Für das Sommerfest wurde die gesamte Schule in eine Ausstellung verwandelt!

Es war einfach nur klasse!!!

Super bekannt, gelle?



"Pappmaché-Figuren"

"Kleine Karton-Gärten"


Es waren auch Jungs dabei, toll!

"Farben der Moderne" nach H. Matisse und A. Warhol

Laubsäge-Arbeiten

Dschungel-Leinwand gestaltet, mit Musical und Instrumenten vorgeführt

Natürlich gab es noch viel mehr schöne Sachen, aber die konnte ich gar nicht alle fotografieren (wegen des Andranges). Außerdem musste ich noch zu unserem Spiele-Stand zum Standdienst und später mit aufräumen.

Es war ein schöner Nachmittag und die Kinder waren stolz wie Bolle!

Noch mehr Streetart findet ihr bei Was eigenes.

L iebe Grüße!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!