Seiten

13 September 2012

12 von 12

Heute war unser Betriebsausflug und es hat einen Riesenspaß gemacht!!Wir hatten zwei ganz tolle Organisatorinnen, die sich mächtig ins Zeug gelegt haben!

Sie haben eine Wanderung zu einem netten Restaurant vorbereitet.

Unterwegs gab es ein traumhaftes und reichhaltiges, abwechslungsreiches Buffet,

Und das war "nur" das Frühstücks-Buffet, nachmittags gab's dann noch ein Kuchen-Buffet vom Feinsten.... Hut ab, Mädels!!

und auch einiges zu trinken (man, war die Götterspeise lecker...).



Viele lustige Spiele, bei denen selbst Spiele- und Mitmach-Muffel begeistert waren und es auch richtig nette kleine Preise gab.



Wir sollten aus Sachen aus dem Wald...

... nur mit Geschenkband....

... und Schere bewaffnet...

... Waldtiere basteln, die die Anderen erraten sollten.
 




Mittags gab es sehr leckeres und reichhaltiges Essen zum kleinen Preis. Die Räumlichkeiten hübsch dekoriert. Also: Perfekt!!




Pappsatt ging es auf einem anderen Weg zurück, wieder mit vielen Spielen.


Erinnerungen an Kindergeburtstage, aber endwitzig!!!


Parcours mit Holzschuh am Stiel... Da macht sogar der Chef eine gute Figur... *lol*



Hierbei habe ich sogar die Herren "geschlagen"... *hihihi*


Lustig ging es dann noch beim "Zeitung-in-lange-Streifen-reissen" zu.  *kicher*



Und es gab noch "Spiegelverkehrt-Linien-Nachmalen" und Wurfspiele, die der Göttergatte der einen Organisatorin aufwändig aus Holz gebastelt hatte. Unglaublich!

Das Kaffee- und Kuchen-Buffet liess den Tag dann gut gelaunt ausklingen.


Kurzum: Es war ein phantastischer, rundum gelungener Betriebsausflug, der eigentlich viel zu schnell vorüber war.

Es ist eigentlich unmöglich das in den kommenden Jahren noch zu toppen!!!
Ihr habt die Latte echt seeeehr hoch gehängt!
Ganz lieben Dank, Elke und Gaby!!!!!


Auf dem Rückweg nach Hause machte ich dann noch schnell einen kleinen Einkehrschwung beim Schweden (mal schauen, was es Neues gibt).



Noch mehr 12 von 12 findet ihr hier.

Liebe Grüße!!!

Kommentare:

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!