Seiten

12 Juli 2012

"I see wild things..." Beauty is where you find it




Da fiel mir sofort dieser Schnappschuss auf einer "gesetzten" 50. Geburtstagsfeier ein:

Pinke Füße mit Tischtuch...


Alle schauten amüsiert oder entsetzt (je nach Alter) auf diese heißen Teile, aber niemand traute sich sie zu fotografieren....
Zumal die nicht so ganz stilsichere Schuh-Trägerin "obenrum" ein schlichtes, labberiges, schlammfarbenes Sommerkleidchen trug, dass eher aussah wie ein Nachthemd.

Auch das restliche Outfit passte so gar nicht zu diesen schrillen Schuhen, auf denen sie auch nicht wirklich sicher laufen konnte. Aber sie stakste tapfer den ganzen Abend auf diesen Schuhen hin und her. Nur beim Tanzen winkte sie ab.
Ach A*....
Niemand weiss bis heute, was dich zu diesen "wilden" Schuhen hingerissen hat...  ;o)


Ich bin schon sehr gespannt auf die anderen Beiträge bei Nic und wünsche euch einen wunderbaren, "wilden" Tag!!


Kommentare:

  1. Liebes Stoff-Elfchen,

    das finde ich auch wunderbar wild!
    Toller Schnappschuß.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir ganz herzlich willkommen als neue Leserin bei mir! Ich freue mich sehr darüber und wünsche dir ganz viel Spaß und Freude beim Mitlesen!

      Du bist ja eine Meisterin der Gaumen-Verführung!!
      Das sieht alles so lecker aus, dass ich am liebsten gleich hinein... STOP!!!
      NEIN!!! Dazu ist es viel zu schade, das sieht so hübsch aus!!!

      Die Torte werde ich mir merken....

      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!