Seiten

10 Mai 2012

Reflected me (Reflektiertes ich)... Beauty is where you find it...

Tja, ich würde sagen:

Ohne Worte....  ;o)




Viele weitere "Reflected me"s seht ihr hier.

Euch einen tollen Tag!!!

Kommentare:

  1. wunderschönes Bild!


    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuerst einmal ganz herzlich willkommen als neue Leserin, liebe Sabrina! :o)

      Dein "ICH reflektiert" ist ja mutig, ich bin da immer etwas kamera-scheuer.... *versteck* ;o)

      Du kommst ja aus derselben Stadt wie eine gute Freundin von mir. Sie wohnt im Südosten (?). Zufälle gibt's!

      Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Mitlesen und ein hoffentlich sonniges Wochenende!

      Liebste Grüße,
      Elfchen

      Löschen
  2. huhu...ich hab dich nicht vergessen...ich ruf dich noch an...wirklich...wollen wir nächste woche mal zusammen frühstücken...????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal kein schlechtes Gewissen, haben doch Dienstag schön telefoniert und Mittwoch war es bei uns terminlich ja auch sehr vollgestopft...
      Also ganz entspannt bleiben. ;o)

      Bin schon gespannt auf deinen Bericht von der Hebi!
      Können wir gerne beim Frühstücken machen. :o)

      Freue mich!!

      Liebe Grüßlies...

      Löschen
  3. Sehr schön gelungen, euer reflektiertes ich oder besser wir ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich wenn es dir gefällt. *werd-rot* ;o)

      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen
    2. Hab' auch bei dir ein wenig geschmökert...

      Sehr schöne Fotos von der Küste, toll!! Wir lieben die Küste ja auch so (können leider nur noch in den Ferien fahren).

      Magst du mir mal die Kontaktdaten für die Reetdach-FeWo geben, die sieht ja traumhaft aus!!

      Ich wünsche dir gute Besserung und einen top-fitten Frühling!

      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen
  4. finde ich wunderbar umgesetzt!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir ganz lieb!! :o)

      Liebe Grüßlies,
      Elfchen

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!