Seiten

22 Mai 2012

Lass' krachen... CreaDienstag

Eigentlich waren diese Gesellen ja für das Sommerfest gedacht (und mit Liebe leergefuttert und bemalt worden).


Doch da gab es dann schon beklebte Dosen... Dann sind die eben für den nächsten Kindergeburtstag!!!


Zeigen möchte ich sie euch heute schon. Darf ich vorstellen: Die Flucht aus der Karibik...  ;o)


Noch mehr kreative Ideen findet ihr hier.

Euch einen kreativen Tag!!

Kommentare:

  1. Hallo Du liebe, na klar warst Du mit im Lostopf, warst ja rechtzeitig mit dabei. Hat nur leider dieses Mal nicht geklappt. Ich mache aber immer wieder Verlosung, mal kleinere in den Posts integriert und mal größere wie die von Basil. Ich freue mich, wenn Du wieder vorbei schaust und mitmachst.

    Hab einen schönen Tag, bis bald Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist prima! Ich gucke sehr gerne wieder rum!!

      Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und bis demnächst,
      Elfchen

      Löschen
  2. Die Idee ist klasse... die Totenköpfe habt ihr gesprüht oder???
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, die sind mit viel Liebe und Ausdauer von Hand gestupft...
      Liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!