Seiten

10 April 2012

Ostsee-Traum...

Schweren Herzens hatte ich mich für einige Tage von meiner "neuen" Nähmaschine getrennt.
Ich hatte doch wirklich kurz darüber nachgedacht, sie mit an die Ostsee zu nehmen.   ;o)

Vor meinem geistigen Auge erschienen 200m Verlängerungskabel zwischen Strandkorb und dem öffentlichem Stromkasten, ein Rattern, dass lieblich aus einem Strandkorb herüber weht und Stoffe, die lustig bunt über dem Strandkorb-Dach im Wind hin- und herflattern...

Mit einem Grinsen meinerseits und den fragenden Blicken meiner Familie habe ich mich dann für das Strandkorb-geeignetere (und Ferienwohnung-verträglichere) neue alte Häkelprojekt entschieden.

Die Kinder waren glücklich am Buddeln und Matschen, der Papa beim Mega-Sandburgen-Bauen auch. Zumal wir endlich mal wieder mit unseren Berliner Freunden gleichzeitig Ferien hatten! Fünf glückliche Kinder, zwei eifrig schaufelnde Papas und zwei ununterbrochen schnatternde Mamas in Bestform.

Traumhafter Himmel...

... traumhafte Ausblicke...

... traumhafte Augenblicke ("Wer hat das kaputt gemacht, Mami?")...

... auf Geländer mit nicht ganz so traumhafter Vergangenheit...

... und Träumereien  von der grooooßen Fahrt...

... als grooooße Kapitäne eines Piratenschiffes...

... oder Herrscher gigantischer Sandburgen mit Befestigungsanlagen...

... bevor es auch schon wieder mit gepacktem Koffer nach Hause ging...  ;o)


Leider waren unsere Räuber NATÜRLICH NACHEINANDER mit plötzlichem, (sehr) hohen Fieber zu Beginn des Urlaubs (einen Tag vor Abreise...) erstmal außer Gefecht gesetzt. Aber dann ging's nach einer Erholungspause und langsamem Wiedereinstieg wieder richtig rund beim Strand umgraben und Unternehmungen!

Und nun sind wir wieder da, die Wäsche ist wieder sauber, die Taschen sind ausgepackt und die Heimat hat uns wieder.

Liebe Grüße!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!