Seiten

11 April 2012

Me Made Mittwoch (15)

Und schwups, schon wieder eine Woche rum... Und damit wieder Zeit für die tolle Aktion von Cat.

Heute möchte ich euch mein Häkelprojekt vom Ostsee-Urlaub zeigen. Natürlich in meinem Lieblingsgrün (siehe auch hier)...   ;o)

Die Farbe kann mein Fotoapparat nicht so ganz...


Es ist ein locker-luftiger Blümchen-Häkelschal, der eigentlich prima zu allem passt. Ich häkele ihn jedenfalls super gerne. Es dauert zwar etwas und frau muss auch gut beim Zählen aufpassen, aber es macht sehr viel Spaß.

Ich habe ihn jetzt schon in drei verschiedenen Farben. Und es wird aber nicht der Letzte sein...   ;o)

Euch einen schönen Mittwoch!

Kommentare:

  1. Der Schal ist sehr schön, so richtig frühlingshaft!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Muster! Gefällt mir gut.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,

    freut mich, wenn er euch gefällt. Ich nehme ihn auch super gerne und fühle mich damit immer "sauwohl" und komplett angezogen.
    Ein Wohnfühlteilchen eben.

    Liebste Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!