Seiten

28 April 2012

Blogger-Treffen en miniature...

oder "Wie es manchmal so kommt"...  Ich hatte heute ein sehr nettes Mini-Blogger-Treffen mit der Frau Mena.
Eigentlich hatte sie ein großes Treffen geplant, da aber viele abgesagt hatten, kam es nicht zustande.

Tja und irgendwie bin ich ihr bei den Absagen wohl "durchgerutscht", so dass wir ziemlich spontan beschlossen haben ein kleines Bloggertreffen zu machen.
Es waren sehr schöne und nette Stunden, in denen wir neben viel "quatschen" und ein bißchen was naschen und ein halbes Gläschen Maibowle zu Beginn auch einiges geschafft haben.

Frau Mena hat eine (lieblingsgrüne) Maribella genäht

Es ist tatsächlich kiwigrün, nicht gelb!!!


und ein Türstopper-Häschen

DER hat wohl die ganze Maibowle getrunken!!! Der schielt ja schon...


bei mir wurde der Geburtstagspulli nochmal richtig mit Zickzack vervollständigt, weil es nur mit Gradstich doch zu sehr ausfranste (danke für das Vlies!)



und ein Rucksack, der zur Zeit (ohne Träger...) noch als Lunchbag durchgehen könnte...  *kicher*








Zum Schluss noch ein nettes Abschiedsfoto.


Die fünf Stunden waren seeeeehr kurzweilig, haben viel Spaß gemacht und waren leider viiiel zu schnell vorbei.
(Ich hätte auch noch ewig weitermachen können, aber die Elfchen-Familie war noch zum Abendbrots-Geburtstags-Grillen von einem meiner angeheirateten Cousins eingeladen...).

Also ab durch die wunderschöne blühende Natur nach Hause - Familie einsammeln  ;o) ...







Wir werden das Treffen auf jeden Fall wiederholen, darauf freue ich mich schon sehr!
DANKE nochmal!!!


Die Temperaturen waren auch wirklich phantastisch... (Auf der Landstraße wurde das Bild nicht scharf und ich wollte Göttergatten nicht total vor der Nase rumfuchteln. An der Tankstelle waren es dann "nur" noch 3 Grad weniger....).

Euch noch ein schönes Rest-Wochenende!!

Liebe Grüße!!

Kommentare:

  1. Hach, das Strandkorbfoto ist wie Urlaub ... naja, so ähnlich war der Tag mit dir ja auch :)

    Sonnige Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Das war WIRKLICH schön...
    Und danke für das Kompliment *rot-werd*, kann ich nur erwidern. ;o)

    Liebe grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!