Seiten

26 April 2012

Beauty is where you find it... Love is all around

Nic hat wieder ein soooo tolles Thema vorgegeben und sammelt hier viele tolle Beiträge.

Zu diesem Thema fiel mir eigentlich ein Foto mit meinem Großen ein, auf dem er erst fünf Tage alt war. Leider ist mein Rechner abgestürzt und ich muss schauen, ob ich die "alten" Fotos irgendwie retten kann (ich meine, ich hatte eine Sicherung auf der externen Festplatte). Ich liefere es dann hoffentlich nach.

Dann kamen mir mehrere Fotos in den Sinn:

Spontane Knuddel-Attacke...

... meine Beiden quietschvergnügt...

... daran kann man sich doch nicht satt sehen, oder??...


Dabei fiel mir auf, dass ich eigentlich selten mit auf Fotos bin, irgendwie fotografiert mich hier keiner. Nur ich immer die ganze Family. Unsere Schmuse-Einheiten sind somit auch nicht abgelichtet... *seufz*
Muss unbedingt geändert werden!!!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, voller liebevoller Momente!!!

Kommentare:

  1. das letzte find´ ich besonders lieb :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin auch selten auf den Fotos drauf, weil eben immer ich fotografiere... :-)
    Danke für deinen netten Kommentar zum Thema Umstandsmode. "Kanguruh-Hose" ist eine sehr treffende Bezeichnung ;-)
    GLG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Süß Deine Bilder zum Thema, aber irgendwie ist dein "Header" vom Blog riiiiesig... das wirkt ganz seltsam?

    LG vom KleinenLieschen ♥

    AntwortenLöschen
  4. schön! mutterliebe!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben!

    Ich habe mich sehr über eure Kommentare sehr gefreut und euch direkt auf euren Blogs geantwortet!!

    Liebste Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!