Seiten

20 März 2012

Es ist zur Zeit ruhig...

Ihr wundert euch wahrscheinlich schon, dass nur noch wenige Näh-Posts von mir kommen.
Aber ich stecke in einer absoluten Näh-Krise!!  :o(

Seit ich die Pleite mit der neuen Nähmaschine hatte, ist bei mir irgendwie total die Luft raus.

Nicht, dass es mir an Ideen mangelt, denn ich habe zig Ideen, was ich nähen könnte, aber mir fehlt irgendwie der Einkehrschwung zurück an meine "einfache" Maschine.

Vielleicht kommen auch noch die gesundheitlichen Auswirkungen hinzu?!? In nächster Zeit wird es bei uns auch (hoffentlich dauerhafter) mal wieder etwas ruhiger, so dass mich mein Maschinchen vielleicht wieder anlocken kann.

Derzeit suche ich ja irgendwie wieder nach einer "Erleuchtung" im Hinblick auf ein neues (oder gebrauchtes) Maschinchen, da ich ja quasi wieder bei "Null" anfange. (Die Traum-Maschine entpuppte sich ja als absolute Pleite.)

Mittlerweile bin ich ja schon weg von soviel elektronischem Schnicki-Frans, da der doch anscheinend sehr störanfällig ist.
Auch auf meinen heißgeliebten Fadenabschneider würde ich liebend verzichten (ja, du hast richtig gelesen, Heide!!!), wenn das Maschinchen dafür nur anständige Zierstiche nähen täte (auch mit stinknormalem Garn) und zudem noch viiiiiel Durchstichskraft hätte.

Und so g**gle ich mich durch's Netz auf der Suche nach IHR...  Sie sucht sie... *kicher*

Hab' schon ganz eckige Augen... Ich glaube, ich mache erstmal was im Garten, dann kriege ich vielleicht den Kopf frei und kann Sonne tanken...

Bis später!!

1 Kommentar:

  1. das ist ja richtig blöd. besonders wenn man an so eine "montags-maschine" geraten ist. eigentlich doch eine gute firma...

    eigenartig, dass die händler keinen rat wussten! welcher händler war denn das? *garnichtneugierigbin*

    in hannover fast gleich am bahnhof ist ein großer näma-händler. fahr mal zu dem und lass dich da beraten. oder nach gifhorn. der ist zwar klein, aber mit dem hab ich gute erfahrungen gemacht.

    lg heide

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!