Seiten

01 April 2012

Beauty is where you find it... GRÜN

Huuups, etwas spät dran...

Da grün aber seit langem meine absolute Lieblingsfarbe ist (Nancy kann ein Liedchen davon singen, gelle!?!...  ;o)  ), muss ich unbedingt noch mitmachen.

Denn dieses Mal ist das Thema "Grün" bei Luzia.


Das Frühlingsgrün hat schon lange bei mir Einzug gehalten. Schaut' mal, mein Lieblingsgrün ist überall...

Meine Lieblingskuscheldecke mit neuestem (grünen) Häkel-Projekt...

... Lieblings-Schiebetür mit GRÜN...

... Lieblings-Longshirt mit Blümchen-Oberteil...

... und zuletzt noch mein kuscheliges Lieblings-Badetuch... *seufz*

Das soll es an grün aber erstmal gewesen sein...  ;o)

Euch einen schönen frühlingsgrünen Tag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!