Seiten

05 Februar 2012

Angebadet...

Jawohl, ich war in der Ostsee! Bei MINUS-AUßENSTEMPERATUREN...
Die Wassertemperatur war nicht das Problem. Vielmehr der eisige Wind (Sturm mit Gischt und Mega-Wellen). Als ich ins Wasser eintauchte war die Welt noch in Ordnung. Herrrrrrlich!!!! Ein paar Schwimmzüge, klaaaaaasse!!! Aber als ich dann rauskam hatte ich in null komma nix kein Gefühl mehr in den Füße und Händen.
Ich humpelte schnell über den Strand in die windgeschützten Dünen und wollte mich abtrocknen: Kein Gefühl, also so schnell wie möglich rein in die Klamotten (naß, egal hauptsache warm!!!). So muss sich der Lebenserhaltungstrieb anfühlen....  *zwinker*
Und was brüllt mein Göttergatte in den Sturm? "Oh ne, das Handy spinnt bei DEN Temperaturen! Es hat nichts aufgenommen. Kannst du vielleicht nochmal....?"

Dann im Eiltempo ab ins Ferienhaus. Warme Dusche ging gar nicht, gefühlt viiiiel zu heiß!!! Also gaaaaanz langsam mit eisigem Wasser Stückchen für Stückchen die Füße auftauen, dann den Körper abduschen und dann ganz lange heiß duschen.
Es war eine Erfahrung und hat den Kreislauf aber so richtig auf Touren gebracht....  ;o)
Die Erkältung ist auf jeden Fall verschwunden!!!

Ja, wir waren ein Wochenende an der Ostsee. Einfach mal auftanken nach dem ganzen Murks...
Und es war herrlich!! Die Kinder und wir haben uns rundum wohl gefühlt (abgesehen von dem doofen Sachen packen vorher und hinterher auspacken...). Wir haben einiges unternommen und doch auch viel ausgeruht (Sauna und Kamin im Haus).


Für euch: Schaut' mal vorne im Schnee...

Eis hacken am Weiher...

Ohne Worte...

In einem urigen Café. Leider wollten sie die nicht hergeben...


Eiszapfen am Geländer
und aufgewühltes Meer...

Eisschollen am Strand...

Rundum zufriedene, warm eingemummelte Kinder...

Kurz vor dem Anbaden...

Herrlich!!!

Kerzen ziehen...

Oh man, wie das entspannt....
Ich habe der Verkäuferin noch zusätzlich
zu meinen Kerzen mithelfen dürfen (die grünen...).



Ergebnisse...
Die grünlichen haben die Kinder selber gezogen
 und auch die Farben selber zusammengestellt.




Erholte Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!