Seiten

17 Dezember 2011

Kreativ in die Hand geschnitzt...

Leider bin ich erstmal etwas "gehandicapt". Im Wahrsten Sinne des Wortes...

Da wollte ich doch heute Mittag unseren Butternusskürbis verarbeiten (laut anhängendem Zettel kann man den ca. 1 Jahr lagern bis zur Verarbeitung), aber wir wollen es ja nicht übertreiben und im Hochsommer Kürbissuppe löffeln...
Also los geschnippelt... Leider abgerutscht und mitten durch den Daumennagel.... Auuuuutsch.... Pflaster drum und weiter. Wasser im Wasserkocher aufgesetzt für eine leckere Gemüsebrühe von W*la. Verrühren mit einer Hand ist doof, also MixF*x von T*pperware aus dem Schrank, Brühe hinein, kochendes Wasser drüber, Deckel drauf und.....Im Hinterkopf dachte ich gerade noch:"Ob da wohl der Deckel abplatzen könnte, heißes Wasser und Druck..."... PENG, da war es auch schon passiert: Das heiße Wasser spritze über, über den Herd und... meine andere Hand...Ein Schrei. Kühlen, kühlen, kühlen!!!!!!!

Es tat noch zwei Stunden später mächtig weh, bis mein Göttergatte meinte:"Gibt's nicht auch Globuli gegen?" Gute Idee eigentlich, die Kinder hätten sofort was gegen Verbrennung bekommen.... Also Belladonna C30 und schwups: Die Schmerzen waren wesentlich erträglicher!

Es war wohl etwas zuuuu viel diese Woche und ich muss wohl etwas kürzer treten...

Viel Ruhe und Entspannung für euch!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommi von dir. ;o)
Lieben Dank!